Direkt zum Inhalt springen

09.07.2018 | Renate Estenfelder

Unser Jubiläumskuchen im Jubiläumsjahr

20 Jahre Firmengeschichte. 20 Jahre "People. Thinking. Digital". Darauf sind wir stolz und das feiern wir immer mal wieder zwischen all unseren Web-Projekten.

Diesmal in Form eines Jubiläumskuchens. Das besonderen daran ist, dass unser Geschäftsführer, Jörg Oswald, einfach mal so von seinem Team überrascht wurde :-) Konzeption und Umsetzung des Jubiläumskuchens wurden vom Brain Appeal Team gesteuert. Und wir können sagen: der Kuchen war auch so lecker, wie er auf den Fotos aussieht!

Schön, dass das Jubiläumsjahr 2018 noch einige Monate dauert und die nächste Aktion bestimmt bald durchgeführt wird. Auch hierüber werden wir dann gerne wieder an dieser Stelle berichten. Bis bald also!!!

Weitere Beiträge

Alle Beiträge