Direkt zum Inhalt springen

24.05.2018 | Renate Estenfelder

Kugelschreiber und Tastatur: beides ist aus der Berufswelt nicht wegzudenken!

Wir haben uns im Jahr 1998 für die hochqualifizierte Entwicklung von Webtechnologien für und mit unseren Kunden verschrieben. Das ist unser Spezialgebiet und sogleich Antrieb für unsere erfolgreiche Projektarbeit. Nun ist es im Jahr 2018 auch einmal an der Zeit, „offline“ auf uns aufmerksam zu machen: die neuen Brain Appeal Kugelschreiber sind da!

Warum berichten wir hierüber?

Weil wir stolz sind, mit Messmer Pen einen Schreibgeräte-Spezialisten gefunden zu haben, der ebenfalls mit sehr hohem Anspruch an Kundenaufträgen arbeitet: „In unserem modernen Werk in Emmendingen bei Freiburg entstehen Schreibgeräte, die den höchsten Qualitätsanforderungen gewachsen sind, um unser oberstes Unternehmensziel zu sichern: 100% zufriedene Kunden.“ (Quelle www.messmer-pen.com).

Und weil unsere Web-Projekte einzigartig sind, haben wir uns für ein ganz besonderes Schreibgerät entschieden: der Colani Pop im eleganten Luigi Colani Design. Wir erinnern uns an der Stelle kurz an das von Luigi Colani designte PC-Gehäuse von Vobis aus dem Jahr 1992… Und da ist sie wieder, die Brücke zur digitalen Welt.